HapppySocialBonze sagt Hallo und stellt sich/seinProjekt vor

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


HapppySocialBonze sagt Hallo und stellt sich/seinProjekt vor

Beitragvon HappySocialBonze » 29.10.10

Hallo liebe Leute und Mitschwimmer auf der Welle zu Ruhm und Rechtum! :)
Mein Name ist Florian und komme aus Hamburg. Mein großes Projekt, was ich schon sehr lange betreue und besitzte, nennt sich http://www.tagesgeldkonto.net/

Ich habe dabei ein unabhängigen Vergleichsrechner selber erstellt und konzipiert, sprich ohne lästige Affiliate Prorgamme und bin darauf bis Heute stolz. Ich habe die Seite mit viel Mühe zu einem informativen und qualitativ hochwertigen Portal aufgebaut und habe mit vielen Spezialisten zusammengearbeitet, um das Bestmögliche an Informationen anbieten zu können.

Ich stehe mit dem Begriff: Tagesgeldkonto bei google immoment auf Platz 2 und kann dadurch von einer langjährigen Erfahrung sprechen, wie sich die jeweiligen Plätze bei Google auf die Einnahmen auswirken.

Des weiteren versuche ich mich noch an einem neuen Projekt, aber dieses ist leider noch im Aufbau. Ich kann euch aber versprechen, dass es auch ein vielversprechendes Portal sein wird. :)

Etwaiige Kritiken und Fragen wie, was udn warum werde ich natürlich gerne beantworten und demetsprechend auch lesen! Ich würde mich sehr freuen! :)

Vielen Dank und habt noch einen schönen Tag!
Der Florian / Happy
HappySocialBonze
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10/10


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "HapppySocialBonze sagt Hallo und stellt sich/seinProjekt vor"

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste