Hallo zusammen

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Hallo zusammen

Beitragvon lopsta ecommerce » 27.11.08

Hallo, ich hab das Forum grad gefunden, es passt 100% zum Thema von meinem Blog. So ich dachte ich stelle mal meinen Blog vor.
Ich hab den Blog angefangen, weil ich selber einen Onlineshop betrieben habe. Nach ein paar holprigen Fehlversuchen (OSCommerce, Smartstore) bin ich dann jahrelang produktiv auf XT:Commerce geafhren, was die basis für den Blog war. Inzwschen hab ich den Shop nicht mehr, dafür hat sich mein Interessensspektrum neben Onlineshops auf Affiliate Marketing, Social Media und alle modernen Vertriebsformen im Internet ausgeweitet. Die letzten Themen, die mich begeistert haben sind Magento, Drupal mit Ubercart und jetzt ganz neu Ecommerce Frameworks auf Django/Python Basis. Ich versuche mit dem Blog immer auf der aktuellen höhe der Zeit zu sein und Ecommerce im deutschsprachigen Raum innovative Impulse zu geben.

***gelöscht***
lopsta ecommerce
Newbie

Re: Hallo zusammen
Verstehe nur Bahnhof

Beitragvon Bärwurtz » 10.04.09

Servus Lobster,

als ganz neues Mitglied im Forum habe ich aus Neugier deine Vorstellung angeklickt.
Ehrlich gesagt, habe ich so gut wie kein Wort von dem verstanden, was du bisher so alles gemacht hast.

Neben Finnisch spreche ich übrigens noch Bayerisch.

Beste Grüße
Bärwurtz
:D
Bärwurtz
Existenzgründer

• Websitehttp://www.bayern-radtour.de

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Hallo zusammen"

Hallo zusammen
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Hero222
Antworten: 0
Hallo aus Mannheim