gratis eBook unserer 2. Auflage zum Download

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um Wichtiges, Neues und unsere Regeln für unser Shop Forum vom Administrator.

Moderator: seo-beratung

gratis eBook unserer 2. Auflage zum Download

Beitragvon gründerberaterin » 30.01.10

Hallo liebe Forumsmitglieder, Buchleser, Existenzgründer im ecommerce und alle andere Leser,

wir bieten demnächst unsere 2. Auflage "Der Online Shop - Handbuch für Existenzgründer" mit mehr als 800 Seiten als eBook zum Gratis-Download an.

Einzige Voraussetzung: deine kostenlose Newsletter-Anmeldung auf http://wallaby.de.

Wir möchten jedoch keinen Download-Link zum kostenlosen eBook per Mail aussenden, sondern suchen eine sichere Lösung. Denn wir möchten vermeiden, das dieser Link in anderen Foren und im Netz publik wird und jeder dieses sehr umfangreiche PDF mit ca. 20 MB dann ohne Newsletter-Anmeldung erhalten kann.

Welche Lösung kennt Ihr dazu?

Freue mich über hilfreiche Anregungen und Ideen..
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Re: gratis eBook unserer 2. Auflage zum Download

Beitragvon vige1000 » 09.06.10

Hallo,

hat schon jemand geschafft das eBook runterzuladen? Bei mir klappt es nicht, siehe: http://wallaby.de/forum/800-seitiges-online-shop-handbuch-ebook-gratis-herunterladen-t375.html#p1004

Bis heute noch kein Feedback vom Support erhalten.

VG,
Vige
vige1000
Newbie

Gratis eCommerce eBook herunterladen

Beitragvon seo-beratung » 11.06.10

Hallo Vige,

wie schon geschrieben, der Download steht nur unseren Newsletter-Abonnenten zur Verfügung. Auch im Online-Shop kann man sich als Kunde eintragen. Jede seriös klingende Anschrift (ohne Wegwerf-Mailadresse) bekommt dann den Download Link fürs eCommerce eBook.

Gruss
Wolfgang

PS: Vor ein paar Tagen haben wir unseren dritten Nachwuchs bekommen, daher haben momentan andere Dinge höhere Priorität.
seo-beratung
Moderator

Beitragvon vige1000 » 11.06.10

Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die nächste Zeit wird bestimmt spannend.

Vielen Dank für die Information. Wie im o.g. Link meines ersten Beitrags geschildert. Habe ich mich für den Newsletter angemeldet. Einen Link zum Download habe ich nicht erhalten. Auch nicht nach der Bestätigung der e-mail Adresse. Ferner habe ich im Shop das eBook gefunden, welches für 0,- € "verkauft" wird. Dieses habe ich "gekauft" mit der Zahlart "Keine Zahlungsinformationen benötigt". Unter "Meine Downloafprodukte" sehe ich das Buch aber beim Klick auf den Download kriege ich die Fehlermeldung: "Link ist nicht verfügbar". Dabei steht der Status der Bestellung auf "pending" und "Verbleibende Downlaods" auf 3.
Welchen Link kann ich ausserdem benutzen, oder wie komme in den Genuss des Buches?

Viele Grüße,
Vige
vige1000
Newbie

Beitragvon gründerberaterin » 11.06.10

Hi,
danke für die glückwünsche.

Der Downloadlink ist erst verfügbar, sobald wir die Bestellung manuell berechnen. In der REchnung und unter "Meine Downloads" im Kundenaccount funktioniert dann erst der Link.

Wir haben uns für diese Variante entschieden, damit Spaßbesteller nicht ein solch umfangreiches und hochwertiges eBook einfach so bekommen. ;-)

Schau gleich mal nach.... und geb es frei.
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Beitragvon vige1000 » 12.06.10

Hallo gründerberaterin,

vielen Dank für die Info. Hast Du es bereits freigegeben? Der Status ist immernoch unverändert, d.h. der Link ist nicht verfügbar.

Grüße,
Vige
vige1000
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "gratis eBook unserer 2. Auflage zum Download"

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten