Fehlende Zahlungsoptionen im Adminbereich???

Im Shop Forum Shop-Systeme finden Sie Tipps und Fragen zur Installation und Konfiguration von xtCommerce


Fehlende Zahlungsoptionen im Adminbereich???

Beitragvon RoLo » 18.08.09

Hallo zusammen,
wir haben per Webhosting den XT-Commerceshop auf dem WebSpace fertig installiert gemietet.
Um Erfahrungen zu sammeln habe ich die gleiche(!!) Installation unter XAMPP lokal bei mir nachgezogen und Einstellungen geändert, Templates angepasst, JTL-Schnittstelle eingerichtet, usw.
Hat irgendwie alles funktioniert.
Jetzt will ich die Einstellungen im Echt-Shop nachziehen und scheitere kläglich daran, dass ich im Adminbereich des Echtshops nur zwei Zahlungsoptionen zur Auswahl angeboten bekomme. An was liegt den das schon wieder? Ich bin mir nicht ganz sicher , ob das von Anfang an so war. In meiner lokalen Installation habe ich eine ganze Latte an Auswahlmöglichkeiten (alles was unter \...\includes\modules\payment steht).
Ich habe auch nicht wissentlich irgendetwas zusätzliches installiert.

Im XT-Forum gibt es dazu eine gleich lautende Fehlerbeschreibung aber keine Lösung dazu.
Hat jemand eine Idee? Liegt es an Berechtigungen auf dem Server, welches File ist den für die Auflistung der Zahlungsoptionen zuständig? Sind die in irgendeiner Tabelle hinterlegt oder sind die "hart" codiert?
RoLo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 06/09
Wohnort: Herrenberg


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Fehlende Zahlungsoptionen im Adminbereich???"

Zurück zu xtCommerce

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste