Ein Bündelartikel ABER doch kein Bündelartikel

Unser Shop Forum Shop-Systeme liefert euch Informationen, Tipps, Tricks und Hilfen zum Open-Source Shop-System Magento


Ein Bündelartikel ABER doch kein Bündelartikel

Beitragvon corna » 21.07.14

Der Verzweifelung nahe hoffe ich, dass jemand eine Lösung weis.

Die Aufgabe erscheint sehr simpel:
Wir verkaufen Buttons (zum Anstecken). Jeder der Buttons kostet 2,-Euro. Ein von uns definiertes Set aus 3 Buttons soll 5,-Euro kosten. So weit so gut.

Die einzelnen Buttons wurden natürlich vorher alle als einfache Artikel angelegt.

Nun habe ich es mit allen passenden Magento-seitigen Produkten probiert.
Probleme:
- gruppierter Artikel: Der Kunde kann die Anzahl definieren.
- Bündelartikel: Zusammenstellung kann der User wählen (was er nicht soll) und der Preis ist nicht eindeutig.
Nun bin ich am Ende meines Latains.... :?

Danke für die Antworten und Tipps!
corna
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07/14


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Ein Bündelartikel ABER doch kein Bündelartikel"

Zurück zu Magento

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste