Die MeinEnergy.de GmbH neu bei wallaby.de

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


Die MeinEnergy.de GmbH neu bei wallaby.de

Beitragvon meinenergy » 30.09.14

Hallo liebes Forum,

wir haben uns hier angemeldet, um von euch und eurem Wissen zu lernen und natürlich auch unsere Erfahrungen zu teilen.

Eine anstrengende Gründungsphase mit vielen kleinen Hindernissen steht hinter uns. Nun heißt es: Am Markt wachsen und sich festigen. Jede Hilfe ist da natürlich gerne willkommen.

Wir haben einen Onlineshop für individuelle Energy-Drinks gegründet. Bei uns kann sich jeder Kunde (und auch Händler) seine ganz eigenen Energy-Drinks erstellen.

Im ersten Schritt besteht die Möglichkeit sich seinen Geschmack zu wählen. Hierbei dürfen immer höchstens drei unser über 40 Zutaten gemischt werden. Im zweiten Schritt wird dann noch das Etikett mit Text und Bild individuell gestaltet.
Einige unserer Zutaten sind: Gurke, Himbeer, Waldmeister, Maracuja, Melone, Kirsche, Zitrone, Lebkuchen, Zimt uvm.

Schaut es euch gerne einmal an auf http://www.MeinEnergy.de

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Auf eine angenehme Zeit,

Euer MeinEnergy.de Team!
meinenergy
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09/14


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Die MeinEnergy.de GmbH neu bei wallaby.de"

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste