Hallo,
will mich selbstständig machen mit einem Online-Shop und suche jetzt einen Businessplan, mit dem ich auch den Gründungszuschuss von der Agentur für Arbeit bekomme. Habe im Internet EINEN Anbieter gefunden, der das anbietet
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Businessplan gemacht? Wie seriös ist das?
Viele Grüße
Olaf
Businessplan für Online-Shop
Im Shop Forum Existenzgründung bekommen Sie Tipps und Tricks rund um Firmengründung, Unternehmensstart und Geschäftsführung.
Moderator: seo-beratung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Businessplan für Online-Shop
Sehr geehrter Herr Olaf,
der Businessplan auf dieser Webseite stammt von Herrn Mennen, von dem ich persönlich vor 7 Monaten einen Businessplan gekauft habe. Damals noch unter einer anderen Adresse.
Ich war soweit sehr zufrieden mit dem BP. Dieser ist sehr ausführlich gestaltet und man spart sich viel Zeit und Arbeit. Einige Angaben muss man allerdings trotzdem selber machen (ca. 30 Min.).
Der BP ist tatsächlich so gestaltet, dass er den Anforderungen für eine Kreditvergabe oder den Gründungszuschuss entspricht. Hat bei mir zumindest geklappt.
Hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
MfG
Hans
der Businessplan auf dieser Webseite stammt von Herrn Mennen, von dem ich persönlich vor 7 Monaten einen Businessplan gekauft habe. Damals noch unter einer anderen Adresse.
Ich war soweit sehr zufrieden mit dem BP. Dieser ist sehr ausführlich gestaltet und man spart sich viel Zeit und Arbeit. Einige Angaben muss man allerdings trotzdem selber machen (ca. 30 Min.).
Der BP ist tatsächlich so gestaltet, dass er den Anforderungen für eine Kreditvergabe oder den Gründungszuschuss entspricht. Hat bei mir zumindest geklappt.

Hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
MfG
Hans
- hans123
- Newbie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Businessplan für Online-Shop"
Suche Shop-System Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: FabianS Antworten: 0 |
Passendes Shop-System gesucht Forum: Content-Management Autor: FabianS Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Mein Shop RC Ersatzteile für Jamara Modelle Forum: Vorstellungsrunde Autor: jatiwa Antworten: 0 |
Suche einen Online/Offline Shop Forum: andere Shop-Systeme Autor: Nortole Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare