Buch viel zu leicht und verständlich geschrieben

Im Shop Forum Existenzgründung bekommen Sie Tipps und Tricks rund um Firmengründung, Unternehmensstart und Geschäftsführung.


Moderator: seo-beratung

Buch viel zu leicht und verständlich geschrieben

Beitragvon seo-beratung » 09.09.06

So allmählich bekomme ich den Verdacht, dass unser Buch entweder zu einfach und verständlich geschrieben ist oder es als Standard-Nachschlagewerk im Regal landet. Nachdem inzwischen weit mehr als die Hälfte der Auflage verkauft ist, kommen dafür einfach zu wenige Fragen und Kommentare.

Gruss aus Bayern

PS: Momentan gibt es ohnehin viel zu tun, so dass ich darüber momentan auch nicht böse bin :)
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen


Re: Buch viel zu leicht und verständlich geschrieben

Beitragvon eldorado_joe » 18.10.06

Hallo,

habe das Buch erst heute via Post zugestellt bekommen. Brauche also noch ein wenig Zeit, dann werde ich aber sicherlich etwas schreiben bzw. ein paar Fragen haben.

In diesem Sinne.

eldorado_joe
eldorado_joe
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10/06
Wohnort: Halle


Re: Buch viel zu leicht und verständlich geschrieben
Buch wird wahrscheinlich nachgedruckt

Beitragvon seo-beratung » 18.10.06

Das Buch ist noch nicht einmal sechs Monate alt und die komplette erste Auflage ist unters Volk gebracht, d.h., der Verlag hat keine Exemplare mehr für den Fachhandel, sondern nur noch die Buchhändler im Warenbestand. Daher überlegt man momentan bei Markt+Technik, ob eine Neuauflage kommt oder vorerst ein Nachdruck sinnvoll ist. Wahrscheinlich läuft es auf einen Nachdruck hinaus, da es momentan nicht viel Neues zu berichten gibt.

Gruss aus Bayern
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen



Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Buch viel zu leicht und verständlich geschrieben"

Zurück zu Unternehmensführung

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste