Brauche dringend Hilfe, weiß nicht welche Software:-(

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.

Moderator: seo-beratung

Brauche dringend Hilfe, weiß nicht welche Software:-(

Beitragvon amour » 12.11.07

Hallo! Ich brauche wirklich eure Hilfe weíl ich total überfordert bin. Ich möchte hauptberuflich einen Shop (Kosmetik) aufmachen. Ich bin jeztt nicht wirklich ein großer Computerkenner was die ganzen Softwares angeht. Trotzdem sollte das kein Hindernis sein.. Gibt es eine Checkliste woran man ich sag mal abhaken kann was die Homepage alles erfüllen soll? Ich möchte auch nicht wirklich nur 20 Produkte einstellen, also es soll wirklich ganz ganz professionell werden und nicht 0815 aussehen:-) Kennt z.B. jemand Bigware? Wie gesagt, ich bin überfordert:-) Würd mich über Hilfe wirklich freuen.
Lieben Gruß
Claudia
amour
Newbie

Re: Brauche dringend Hilfe, weiß nicht welche Software:-(

Beitragvon Ladybikewear » 22.11.07

Hallo Claudia,

ich bin auch keine Profi und hab mich deswegen für einen Mietshop entschieden. Da ist eigentlich schon alles fertig und man braucht keine Programmierkenntnisse
Ladybikewear
Existenzgründer

• Websitehttp://www.ladybikewear.de

Re: Brauche dringend Hilfe, weiß nicht welche Software:-(

Beitragvon seo-beratung » 27.11.07

Hallo Zusammen,

der Online-Handel und das Internetgeschäft sind ein langwieriger Entwicklungsprozess. Man kommt ja nicht auf die Welt und kann sofort alles. Von daher muss man erst einiges lernen und vor allen Dingen Erfahrungen sammeln. Das war bei uns auch nicht anders.

- 1&1 Mietshop - so fing bei uns alles an
- osCommerce - wir entwickelten uns weiter
- xt:Commerce - aktuelle Shop-Software

Je nach Kenntnisstand, wie das auch mein Vorredner macht, eignen sich verschiedene Shops. Die perfekte Software gibt es daher nicht.

Gruss aus Bayern
seo-beratung
Moderator

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Brauche dringend Hilfe, weiß nicht welche Software:-("

Zurück zu eBusiness und ePayment