Hallo!
Ich habe eine Website erstellt, auf der Statistiken anhand von Hochrechnungen live mit Hilfe eines Flash-Counters dargestellt werden.
Wie z.B. eine Schuldenuhr, welche die aktuellen Schulden Deutschland`s anzeigt.
Oder wie viele Portionen bei McDonalds verkauft werden usw.
Ich möchte jetzt auch anderen Leuten ermöglichen ihre Wunsch-Statistik auf meiner Seite zu verewigen.
Für den Ersten würde ich eine Seite kostenlos erstellen, das wäre dann meine Referenz-Seite für spätere Interessenten.
Am liebsten würde ich eine Firma nehmen, die ihre produzierten Stückzahlen oder Mengen an verkaufter Ware präsentieren wollen, dazu natürlich Texte Ihrer Wahl.
Die Seite nenne ich jetzt nicht, sie ist relativ neu und hat derzeit gut 3000 Besucher/Monat
Bei Interesse einfach Mail
Biete "Live-Statistik"-Webseite kostenlos
Im Shop Forum Suchmaschinen-Optimierung erhalten Sie Tipps für Facebook, Twitter und Xing
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Biete "Live-Statistik"-Webseite kostenlos
Sehr sehr coole Idee und Umsetzung!
Gefällt mir
Gefällt mir

- Dirken
- Existenzgründer
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Biete "Live-Statistik"-Webseite kostenlos"
Biete kostenlosen Unique Content Forum: Content-Management Autor: MichaS Antworten: 0 |
"Willkommen"-Seite von Facebook-Fanseite überarbeiten Forum: Social-Networking Autor: gründerberaterin Antworten: 1 |
Kostenlose Kapitel „Online Marketing Essentials für Shops" Forum: Tools, Software und andere Dienste Autor: inmedias Antworten: 2 |
Neues Phänomen "Showrooming" Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: Showroomer Antworten: 0 |
"Who`s online": Warenkorb im Backend ist leer Forum: xtCommerce Autor: gründerberaterin Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare