Bei welchem Provider läuft xt:Commerce

Im Shop Forum Shop-Systeme finden Sie Tipps und Fragen zur Installation und Konfiguration von xtCommerce


Bei welchem Provider läuft xt:Commerce

Beitragvon seo-beratung » 07.07.06

Providerliste:

Deutschland
http://www.all-inkl.de - Neue Medien Münnich
http://www.domaingo.de - domainfactory GmbH
http://www.domainfactory.de - domainfactory GmbH
http://www.server4you.de - BSB Service GmbH
http://wallaby.de - wallaby IT-Systems

Schweiz
http://www.webservice24.ch - Webservice24

Gruss aus Bayern
Wolfgang Kundler

PS: Vielleicht gibt es noch ein paar andere, wo xt:Commerce zuverlässig läuft.
Zuletzt geändert von seo-beratung am 18.09.09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen


Re: Bei welchem Provider läuft xt:Commerce

Beitragvon Ulli B. » 08.07.06

Hallo,

ich habe mich zwar mittlereile für Shop-to-Date von Data Becker entschieden, mein Hoster hatte mir aber mitgeteilt, dass bei ihm auch xt:Commerce einwandfrei läuft.

http://www.concept69.de/ kann ich auch ansonsten wegen der interessanten Preisstruktur, der hohen Qualität der Leistungen und des erstaunlich guten Service wärmstens empfehlen (ohne mit dem Anbieter verwandt oder verschwägert zu sein).

Viele Grüße
Ulli B.
Ulli B.
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 06/06


Re: Bei welchem Provider läuft xt:Commerce
Domain Go

Beitragvon stefanhaupt » 17.05.07

hatte dort auch xt commerce laufen, allerdings läuft nur Sp1 richtig.

Grüße

Stefan
stefanhaupt
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 05/07
Wohnort: Hainburg


Re: Bei welchem Provider läuft xt:Commerce

Beitragvon yvy » 22.06.07

Hallo zusammen,
ich möchte hier mal anmerken, das es neben der Lauffähigkeit vom xtc-shop auch auf Preise und Kundenservice ankommt.
Habe gerade den provider gewechselt zu wallaby. Shop funktioniert super schnell und bei dem etwas komplizierten provider-Wechsel hat sich unser Moderator für einen reibeungslosen Übergang super engagiert.
Ich bekomme keine Provision - aber solche Dinge sollte man bei 4,99
EUR/Mon auch mal hervorheben - diese pers. Betreuung ist für 1blu, strato etc.. ein Fremdwort. Absoluite xtc Empfehlung von mir an alle !

Gruß
yvy
yvy
Existenzgründer
 
Beiträge: 20
Registriert: 09/06
Wohnort: Eitorf

  • Websitehttp://www.deco-by-nature.com


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Bei welchem Provider läuft xt:Commerce"

Zurück zu xtCommerce

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast