Alles was Shopbetreiber brauchen um am Ball zu bleiben

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


Alles was Shopbetreiber brauchen um am Ball zu bleiben

Beitragvon world-of-edv » 07.05.10

Hallo,

wir sind schon lange nicht mehr hier gewesen. Das letzte Mal war im Herbst.
Seit dem hat sich viel getan.

Wir waren im März als Aussteller auf der CeBIT in Hannover.
Dort haben wir viele interessante Leute kennengelernt, und denen hat unsere E-Commerce Lösung sehr gefallen.

Damit auch Sie wissen, was wir unseren Kunden den Shopbetreibern bieten.....

Das große Thema, dem Shopbetreibern bei der Bewältigung der Probleme zu helfen und den Überblick zu bekommen und die Abwicklung zu organisieren ist die Warenwirtschaft, die an den Shop angebunden wird. Bei Shopbetreibern, die wachsen oder wachsen wollen einfach unverzichtbar. Egal, was für Shop - ob xt:commerce, OXID, Afterbuy oder CosmoShop.
Bei uns zu finden unter: http://www.world-of-edv.de/ecommerce.htm

Aber ein Shopbetreiber will mehr. Er muss sich an die Anforderungen des modernen Zeitalters anpassen und sich nicht von der Konkurrenz abhängen lassen. Dazu bieten wir Zusatzlösungen für den eigenen Online-Shop, die mit der Warenwirtschaft angebunden sind und perfekt harmonieren, um dem Händler die Geschäfte noch leichter machen und ihm bei der täglichen Arbeit unterstützten.
Genaueres unter: http://www.world-of-edv.de/onlinehandel.htm

Unsere Kunden setzen auf "Alles aus einer Hand". Ein Ansprechpartner für alle Bereiche des Online-Handels. Betreuung von Anfang an, schnelle Reaktionszeiten, Qualität und Erfahrung bei der Beratung und Umsetzung.
world-of-edv
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 08/09
Wohnort: Eggenfelden

  • Websitehttp://www.world-of-edv.de

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Alles was Shopbetreiber brauchen um am Ball zu bleiben"

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste