Akzeptanzvertrag?

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.


Moderator: seo-beratung

Akzeptanzvertrag?

Beitragvon Vantage » 19.03.08

Hallo,

ich möchte meinen Kunden nun auch gerne die Bezahlung per Kreditkarte anbieten.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich dazu einen Payment Dienstleister und einen Akzeptanzvertrag benötige.

Ich betreibe meinen Shop über 1&1. Da wird mir mit "ipayment" der Payment Diensleister bereits angeboten.

Wo bekomme ich jetzt am besten den Akzeptanzvertrag her? Welcher Anbieter passt am besten zu ipayment?


Danke schonmal
Vantage
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 03/08


Re: Akzeptanzvertrag?

Beitragvon seo-beratung » 20.03.08

Bei ipayment bzw. 1&1 findest du eine Liste mit Akzeptanzpartnern. Gute Erfahrungen auch mit kleineren Shops haben wir mit Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Acceptance) gemacht.

Gruss aus Kleinaitingen
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen


Re: Akzeptanzvertrag?

Beitragvon KathrinMeurer » 21.03.08

Mit Lufthansa AirPlus haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Kann ich also nur bestätigen. Kenne mich mit dem 1&1 Shop nicht aus, aber falls du einen alternativen Payment Service Provider einbinden kannst solltest du dir mal Paygate von Computop http://www.computop.de anschauen. Schneller Support, eine Vielzahl an Bezahlverfahren und die machen viel Richtung Betrugsprävention. Aber wie gesagt, ob das mit dem 1&1 Shop funktioniert weiß ich nicht.
KathrinMeurer
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 02/08


Re: Akzeptanzvertrag?

Beitragvon Vantage » 23.03.08

hi,

danke für die Infos.

Ich habe mit Acceptance mal Kontakt aufgenommen.

lg
Vantage
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 03/08



Zurück zu eBusiness und ePayment

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste