800-seitiges Online Shop Handbuch eBook gratis herunterladen

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um Wichtiges, Neues und unsere Regeln für unser Shop Forum vom Administrator.

Moderator: seo-beratung

800-seitiges Online Shop Handbuch eBook gratis herunterladen

Beitragvon seo-beratung » 31.01.10

Hallo Zusammen,

in Absprache mit unserem Verlag Markt+Technik bieten wir etwa ab April 2010 unser Buch als gratis eBook kostenlos zum Download an.

• Buchtitel: Der Online Shop
  • Untertitel: Handbuch für Existenzgründer
  • aktualisierte Auflage (8. November 2008)
  • Seitenumfang: ca. 800 Seiten im PDF-Format
  • ISBN-10: 3827243017

Für den Download abonniert ihr einfach unseren monatlichen erscheinenden Newsletter. Alle angemeldeten Newsletter-Kunden erhalten unser Online Shop Handbuch: Gratis eBook herunterladen (Download).

Gruss von
den Buchautoren
seo-beratung
Moderator

Re: 800-seitiges Online Shop Handbuch eBook gratis herunterladen
Re: 800-seitiges Online Shop Handbuch eBook gratis herunterladen

Beitragvon vige1000 » 08.06.10

Hallo,

habe mich zum Newsletter angemeldet. Einen Link zum Download habe ich allerding nicht erhalten, bzw. nicht gefunden. Danach habe ich auf dem Shop registriert, angemeldet um das Buch "eBook Der Online Shop 2008" für 0 € zu "kaufen", was auch funktioniert hat.
Jetzt sehe ich das Buch zwar unter "meine Downloadprodukte" kann es aber nicht runterladen, beim Klick auf den Link erscheint folgende Fehlermeldung: "Links ist nicht verfügbar.". Habe gestern den Support angeschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten.
Würde mich über Feedback freuen.

Viele Grüße,
Vige
vige1000
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "800-seitiges Online Shop Handbuch eBook gratis herunterladen"

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten